#occupy Weißensee, 18.11.2011, 19:30 Offener Raum im KuBiZ


Die #occupy-Bewegung geht in die Kieze, auch in Berlin-Weißensee wird es ein Treffen geben was sich mit dieser Bewegung beschäftigen will. Wir fangen einfach mal an uns lokal zu treffen und zu schauen was wir vor Ort umsetzen und denken wollen.

Ein erstes Treffen findet am 18. 11. 2011 direkt nach der Kein-Kiez-für-Nazis-Demo statt. Um 17:30 startet die Demo um 17:30 am S-Bahnhof-Greifswalder Str., wir treffen uns nach der Demo um 19:30 im KuBiZ im Offenen Raum.


1 Antwort auf “#occupy Weißensee, 18.11.2011, 19:30 Offener Raum im KuBiZ”


  1. 1 Markus 15. November 2011 um 21:49 Uhr

    Coole Sache :)
    Aber ich glaube so viel Vorbereitung braucht es dafür gar nicht. Viele Leute über viele Kanäle einladen, bewerben und aus Beste hoffen.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.