Danke an die Unterstützerinnen vom 23.01.2010!

Danke an:
BIG AIR VISUALS, an DJ Oliver Schmid für die Experimental Dub Elektroniks, an IIIIII für die Livepainting-Action, an Christina Schneider – Poesie Prosa Performance, an die Free-Shop-Activistas, an die d.i.y.-Activistas, für Catering und Plannung: Café-Kollektiv, für die Dokumentation: Medienwerkstatt Weißensee, Theaterwerkstatt Weißensee für das Puppentheater und die musikalische Begleitung, an Yuliyah für die Tanzperformance … und an die feiernde Gemeinde!

P.S.: Sollte hier jemande vergessen worden sein: offener-raum@kubiz-wallenberg.de


2 Antworten auf “Danke an die Unterstützerinnen vom 23.01.2010!”


  1. 1 Yuliyah 26. Januar 2010 um 20:01 Uhr

    Mir hat es auch großen Spaß gemacht ;-) Also vielen Dank auch für die Einladung ^^

  2. 2 Natscha 28. Januar 2010 um 12:35 Uhr

    halli war das erste mal dabei. freudig überrascht& hat mir gut gefallen. euer haus und die ganze veranstaltung. hoffe davon noch so einige projekte sehen zu dürfen, also imma bescheid geben.

    frifrafröhlichen gruß

    natscha

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.